Aromaberatung - Die Welt der Düfte

„Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns and eutet,wie lieb sie uns hat“

-Johann Wolfgang von Goethe-

Das Wissen um die richtige Anwendung und gesundheitsfördernde Wirkung ätherischer Öle ist Tausende Jahre alt. Schon die alten Ägypter setzten gezielt duftende Pflanzen-Essenzen erfolgreich ein. Tauche ein in das alte Wissen um wertvolle Essenzen, gesunde Öle und harmonisierende Düfte.

In einem 30 bis 60 minütigen Beratungsgespräch erarbeite ich mit Dir, die für Dich oder dein Tier zur Situation passenden ätherischen Öle. Ich erkläre Dir, wie die ausgewählten Öle Deine körperlichen, seelischen und geistigen Zustand positiv beeinflussen und welche Anwendungsformen damit möglich sind. Gerne gebe ich Dir hilfreiche Tipps für den Öleinkauf und den Umgang mit ätherischen Ölen und freue mich schon auf eine duftende und spannende Zusammenarbeit!

Ich freue mich auf Deinen Besuch, um Deine persönliche Duftmischung passend auf Deine Wünsche und Lebensthemen zusammenzustellen.

Aromaberatung 55,00 €

Die Aromaberatung kann sowohl vorbeugend als auch begleitend und unterstützend angewendet werden. Sie ersetzen keine ärztliche und/oder medizinische Behandlung und ist auf die Bereitschaft zur Eigenverantwortung ausgelegt und angewiesen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.