Aufbaukurs Tierkommunikation

Wer möchte lernen sich tiefer in sein Tier hinein zu fühlen? Wie gehe ich bei der Suche nach vermissten Tieren vor? Was spiegelt mir mein Tier? Wie kann ich ein sterbendes Tier unterstützen? Wie kann ich mit einem verstorbenen Tier kommunizieren? Wie finde ich mein begleitendes Krafttier?


Ich biete Dir ein 2-tägiges von mir geführtes Aufbauseminar in der Tierkommunikation an, bei dem unter anderem diese Fragen beantwortet werden. Mit gleichgesinnten Menschen und in einer freundlichen, entspannten Runde! Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Aufbaukurs Tierkommunikation ist ein vorher erfolgtes Basisseminar bei mir oder gleichwertig.

.
Anhand von Dir mitgebrachten Bildern … von Deinen eigenen noch lebenden oder schon verstorbenen Tieren … vertiefen wir das im Basiskurs gelernte und was bei den neuen Themengebieten zu beachten ist. Gerne darfst Du Fallgeschichten von Dir mitbringen, zu denen noch Fragen bestehen. Auch werden wir uns an diesem Wochenende in die nichtalltägliche Wirklichkeit begeben, um uns geistige Helfer an die Seite zu holen.

Inhalt des Seminars

Erster Tag:

  • Vorstellungsrunde
  • Tiergespräche mit lebenden Tieren /bitte nur mit Bildern eigener Tiere!)
  • Tiefes Einfühlen in das Tier durch Körperscan
  • Vermisste/verschwundene Tiere
  • Einblick in das Schamanische Reisen

Zweiter Tag:

  • Dein eigenes Krafttier finden
  • Tierlehrergespräch für Deine Selbstentwicklung
  • Sterbebegleitung beim Tier
  • Tiergespräche mit Verstorbenen (bitte nur mit Bildern eigener Tiere!)

Am Ende des Seminares hast Du in Einzel-, Paar- und Gruppenübungen gelernt, das Vertrauen in Deine eigenen Fertigkeiten zu stärken und Dein im Basiskurs erworbenes Wissen zu erweitern. Im Anschluss an den Kurs erhältst Du ein Teilnahmezertifikat.

Und wenn Du Lust hast, kannst Du an den regelmäßig stattfindenden Übungsabenden teilnehmen, um im geschützten Rahmen Deine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Kosten: 295,-€. Getränke und ein kleiner Mittagssnack sind darin enthalten.

Veranstaltungsort: 21726 Oldendorf (Zuganbindung vom Hauptbahnhof Hamburg bis Himmelpforten ca. 1 Std., mit Start Unterelbe)

Termine

07./08. November 2020, Samstag 10.00 – ca. 17.00 Uhr, Sonntag 10.00-17.00 Uhr (Oldendorf)

23./24. April 2021, Samstag 10.00 – ca. 17.00 Uhr, Sonntag 10.00-17.00 Uhr (Oldendorf)

20./21. November 2021, Samstag 10.00 – ca. 17.00 Uhr, Sonntag 10.00-17.00 Uhr (Oldendorf)

Bitte melde Dich über info@wohlbefinden-fuer-tiere.de oder auch telefonisch unter 0 41 44 - 235 066 0 oder 0172 - 4241467 an.
Bei Verhinderung bitte ich um rechtzeitige Absage. Bis 24 Stunden vor Seminarbeginn ist dies kostenfrei, danach fallen 75% der Seminargebühren an.