Aufbaukurs Tierkommunikation

Wer möchte lernen sich tiefer in sein Tier hinein zu fühlen? Wie gehe ich bei der Suche nach vermissten Tieren vor? Was spiegelt mir mein Tier? Wie kann ich ein sterbendes Tier unterstützen? Wie kann ich mit einem verstorbenen Tier kommunizieren? Wie finde ich mein begleitendes Krafttier?


Ich biete Dir ein 2-tägiges von mir geführtes Aufbauseminar in der Tierkommunikation an, bei dem unter anderem diese Fragen beantwortet werden. Mit gleichgesinnten Menschen und in einer freundlichen, entspannten Runde! Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Aufbaukurs Tierkommunikation ist ein vorher erfolgtes Basisseminar bei mir oder gleichwertig.

.
Anhand von Dir mitgebrachten Bildern … von Deinen eigenen noch lebenden oder schon verstorbenen Tieren … vertiefen wir das im Basiskurs gelernte und was bei den neuen Themengebieten zu beachten ist. Gerne darfst Du Fallgeschichten von Dir mitbringen, zu denen noch Fragen bestehen. Auch werden wir uns an diesem Wochenende in die nichtalltägliche Wirklichkeit begeben, um uns geistige Helfer an die Seite zu holen.

Inhalt des Seminars

Erster Tag:

  • Vorstellungsrunde
  • Tiergespräche mit lebenden Tieren /bitte nur mit Bildern eigener Tiere!)
  • Tiefes Einfühlen in das Tier durch Körperscan
  • Vermisste/verschwundene Tiere
  • Einblick in das Schamanische Reisen

Zweiter Tag:

  • Dein eigenes Krafttier finden
  • Tierlehrergespräch für Deine Selbstentwicklung
  • Sterbebegleitung beim Tier
  • Tiergespräche mit Verstorbenen (bitte nur mit Bildern eigener Tiere!)

Am Ende des Seminares hast Du in Einzel-, Paar- und Gruppenübungen gelernt, das Vertrauen in Deine eigenen Fertigkeiten zu stärken und Dein im Basiskurs erworbenes Wissen zu erweitern. Im Anschluss an den Kurs erhältst Du ein Teilnahmezertifikat.

Kosten: 325,00 €. Getränke (Wasser, Kaffee & Tee) und ein kleiner Mittagssnack sind darin enthalten.

Veranstaltungsort: Blaue Straße 5 in 21726 Oldendorf

Termine

06./07. Oktober 2023, Freitag 10.00 – ca. 17.00 Uhr, Samstag 10.00-17.00 Uhr (01896 Pulsnitz)

25./26. November 2023, Samstag 10.00 – ca. 17.00 Uhr, Sonntag 10.00-17.00 Uhr (21726 Oldendorf)

Bitte melde Dich über info@wohlbefinden-fuer-tiere.de oder auch telefonisch unter 0 41 44 - 235 066 0 oder 0172 - 4241467 an.